Lebe dein Leben auf Hawai'i!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WENN 4 CHARAKTERE ANGENOMMEN WURDEN, DARF GEPOSTET WERDEN.

Teilen | 
 

 Vorschläge / Fragen der User

Nach unten 
AutorNachricht
Leilani Mahoe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 387
RPG-Punkte : 651
Anmeldedatum : 07.07.15

BeitragThema: Vorschläge / Fragen der User   Mi Apr 06, 2016 5:28 pm

Hey ^^.
Hier könnt ihr eure Vorschläge für das Forum oder einfach nur Fragen posten und wir - das Team - werden darüber diskutieren :) Also: Wer Vorschläge hat, egal ob Verbesserungen oder im RPG oder allgemein, könnt ihr uns diese hier in dem Thread mitteilen. Fragen dürft ihr natürlich immer stellen, egal worauf es sich betrifft.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.storyfreaks.de
Darkness1980
Gast



BeitragThema: Rettet das Internet   Mo Nov 05, 2018 6:11 pm

Stoppt die Zensurmaschine - Rettet das Internet!


Immer wieder hört man von Artikel 13, bzw. 11. Dass der Artikel kommt, wurde dieses Jahr im Europäischen Parlament bereits beschlossen, wie die Gestaltung des darin enthaltenen Filters ist und die Richtlinien, noch nicht. Es bleibt also noch bis Frühjahr 2019 Zeit, etwas zu verändern und die Politiker wach zu rütteln!

Ich möchte hiermit alle User aufrufen, sich fünf Minuten Zeit zu nehmen, denn es betrifft wirklich ALLE Plattformen und auch die kleinen privaten Foren usw.
Mit Durchsetzung der Uploadfilter wird es Privatleuten kaum mehr möglich sein, Bilder, Videos, etc. auf ihren eigenen Plattformen zu verbreiten und wenn, dann mit deutlichem Mehraufwand und einem enormen Kostenaufwand. Das will natürlich keiner und bedeutet unter Umständen das AUS für Foren wie dieses hier.
Auch die großen Plattformen haben schon reagiert und bereiten sich vor. So will Youtube zum Beispiel die einzig mögliche Konsequenz ziehen und womöglich alle privaten Kanäle löschen. Eine Hiobsnachricht und das AUS DES FREIEN INTERNETS!

Daher bitte ich euch! Stimmt gegen die Zensurmaschine und gebt den großen Konzernen nicht die Chance zu bestimmen, was man in Zukunft hochladen darf, was man auf Youtube und Co. zu sehen und zu hören bekommt und schützt die Meinungsfreiheit im Internet!


Lest dazu einfach die Infos auf der unten genannten Website durch und lasst eure digitale Unterschrift in der Petition, denn! JEDE STIMME ZÄHLT! AUCH DEINE!

#save your internet             #save the internet


https://www.change.org/p/stoppt-die-zens...loadfilter


Bitte beteiligt euch rege, teilt diesen Link mit Freunden, Familie und auch euren Bekannten. Benutzt die Plattformen, die ihr so habt und verbreitet die Petition bitte!
Nach oben Nach unten
 
Vorschläge / Fragen der User
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Leben auf Hawaii ::  :: Support-
Gehe zu: