Hokulani Kane - fertig
Mein Leben auf Hawaii
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Leben auf Hawai'i!
 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Hokulani Kane - fertig
Hokulani Kane




Personal
Do you think you know me well?
NAME
Hokulani Kane

SPITZNAME
Lani, Hoku

ALTER
27

GEBURTSDATUM
02.05.1990

GEBURTSORT
Hale‘iwa

WOHNORT
Hale‘iwa

SEXUELLE ORIENTIERUNG
heterosexuell

IMAGE
Sportler

ZUGEHÖRIGKEIT
Erwachsener

BERUF
Besitzerin einer Strandbar

BEZIEHUNGSSTATUS
Single

Appearance & Character
Look into the mirror and you will discover not only
your outside but also your inside.
CHARAKTER
Lani ist eine Frohnatur, die immer optimistisch ist, aber dennoch realistisch bleibt. Obwohl sie lieber den ganzen Tag am und im Meer unterwegs wäre führt sie mit größtem Pflichtbewusstsein die Bar, die sie von ihrem Vater übernommen hatte und nun ihr ein und alles ist, weswegen sie 24/7 entweder physisch oder psychisch dort ist. Sie hört erst auf zu arbeiten, wenn wirklich alles in und für die Bar erledigt ist. Wenn es um die Bar geht, kann sie auch ernst und engstirnig werden, denn sie lässt sich nicht gerne in die Arbeit pfuschen. Auch wenn es wirklich gute Tipps sind, die ihr andere geben. Durch ihre leicht perfektionistische Ader muss nämlich alles so laufen, wie sie es sich gedacht hat und Ideen von anderen werfen viele ihrer Gedanken über den Haufen, oder werden anders umgesetzt. Das sie eine Idee für ihre Bar vergisst und doch durch einen nützlichen Tipp ersetzt wird ist unmöglich, da sie ein eidetisches Gedächtnis besitzt. Dadurch konnte sie sich aber auch einige Sprachen beibringen, die die unterschiedlichen Touristen sprechen. Seit sie die Bar hat hat sich ihr Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen deutlich vergrößert, denn sie muss auch mal ungebetene und unangenehme Gäste der Bar verweisen.



CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
+ Frohnatur
+ optimistisch
+ realistisch
+ pflichtbewusst
- ernst
- engstirnig
- Workaholic

STÄRKEN
+ surfen
+ große Ausdauer
+ Fremdsprachen
+ vergisst nicht


SCHWÄCHEN
- kann nicht aufhören zu arbeiten
- findet immer die größten Fettnäpfchen
- vergisst nicht
- ein bisschen perfektionistisch

VORLIEBEN
+ surfen
+ tauchen
+ Familienfeste ( Dazu zählt nicht nur die Blutsfamilie)


ABNEIGUNGEN
- aufdringliche Touristen/Gäste
- nichts tun
- Besserwisser

WÜNSCHE
+ das die Bar die bekannteste auf der Insel wird

ÄNGSTE
- das die Bar schließen muss


HAARFARBE/-LÄNGE
dunkelbraun und schulterlang

AUGENFARBE
dunkelbraun

STATUR
sie ist zwar klein und zierlich, hat dabei aber dennoch eine sportliche Statur

KLEIDUNGSSTIL
meist lockere Tops und kurze Jeans

BESONDERE MERKMALE
Nachdem sie als Workaholic durchgehend am Arbeiten ist kommt sie des öfteren auch in Stress, weil ihr alles über den Kopf wächst. Deswegen bindet sie sich dann immer die Haare nach hinten, da sie sich bereits durch die Strähnen in ihrem Gesicht gestört fühlt und sich dann nicht mehr auf ihre Arbeit konzentrieren kann. Somit kann man an ihrer Frisur erkennen ob sie im Stress ist oder nicht.



AUSSEHEN
Hokulani Kane - fertig Images?q=tbn:ANd9GcSJ4T1iRrjxx2ilk0Cq_bMsEgb72VhsmVt_cuMLpXjrHMWr9krUFA
Your curriculum vitae
What happened in your past, what happens in the present
and what will happen in the future?
VERGANGENHEIT
Geboren wurde Lani 1990 und wuchs in Hale‘iwa auf, wo ihre Familie schon seit mehreren Generationen lebte. Schon als sie klein war sprang sie durch die Bar ihres Vaters und beobachtete ihn bei der Arbeit. Wenn sie das gerade nicht tat und auch nicht in der Schule war, brachte sie sich am Strand durch bloßes zusehen das Surfen bei. Denn sie beobachtete auch dort und da sie nicht vergaß, was sie einmal gesehen hatte, fiel es ihr leicht Sachen nachzumachen. Als Teenager fand sie dann noch das Tauchen für sich, nahm sich dafür aber einen Lehrer.
Sie hatte viele schöne Jahre mit Familienfeiern, auf denen es immer viel zu essen gab und lustig war, Unternehmungen am Strand, oder an vielen anderen, meist sogar touristenfreien, Orten auf dieser oder den anderen Inseln. Wenige Wochen nach ihrem 23 Geburtstag kam sie vom Strand nach Hause zurück und fand einen Krankenwagen vor dem Haus vor. Ihr Vater hatte einen schweren Herzinfarkt. Das war für sie der dunkelste Sommer, den sie bis heute hatte, denn er hatte es nicht überlebt.
Seine Bar voller Erinnerungen an ihn erbte sie und führte sie weiter. Sie wollte nichts daran ändern und alles behalten wie es war. Es brauchte einiges gutes Zureden, bis sie ein paar Erneuerungen zulies. Denn die Bar wurde genau so älter wie sie selbst und fiel langsam auseinander. Somit musste sie sie für die Umbauarbeiten schließen und konnte die Bar nun endlich wieder eröffnen.



ZUKUNFT
Ihre Zukunft wird sich auf jeden Fall mit höhen und tiefen in ihrer Bar abspielen. Vielleicht trifft sie auch auf die große Liebe. Wer weiß das schon...

GEHEIMNISSE
----
Your Family
Blood is thicker than water
MUTTER
Alani Auoli geb.Haku | 60 | Hausfrau | lebt in Hale‘iwa | (bis jetzt) kein Spieler

VATER
Kane Auoli | verst. mit 54 | ehem. Barbesitzer | Verstorben | keiner

GESCHWISTER
Malio Kane | 21 | Schüler an der Pacific University| lebt in Hale‘iwa |
(bis jetzt) kein Spieler

GROßMÜTTER
Iwalani Holokai geb. Konane  | mit 94 verstorben
Kalae Kahale geb. Noelani | mit 82 verstorben

GROßVÄTER
Auoli Holokai| mit 95 verstorben
Haku Kahale | 87 | Hobbygärtner| lebt in der Nähe des Waimea Valley| (bis jetzt) kein Spieler
VERWANDTE
Onkel Makoa Auoli| 49 |  Touristenführer | lebt in Hale‘iwa |
(bis jetzt) kein Spieler

Adminstuff
Is there something you want to hide?
USERNAME
Hokulani Kane
AVATARPERSON
Jasmine Trias

WEITERGABE?
nein

REGELN GELESEN?
ja
HK

WEITERE CHARAKTERE
In Planung:
Charles Williams


Hokulani Kane
Jasmine Trias
Hokulani Kane, 27
Hokulani Kane
Hokulani Kane
Sportler
Anzahl der Beiträge : 78
RPG-Punkte : 15
Anmeldedatum : 04.04.18
Mi Apr 04, 2018 10:44 am
Nach oben Nach unten
Aloha State
Bitte ändere die Zugehörigkeit noch zu Erwachsener.. wurde in der Vorlage aufgrund eines kleinen Fehlers meinerseits geändert :)
In ihrer Charakterbeschreibung fehlt jegliche Art von negativen Eigenschaften, auch wenn du sie in der Auflistung erwähnt hast, bitte füge diese noch hinzu :)

Bitte erkläre die Besonderheiten beim Aussehen. So kann man es noch nicht ganz verstehen, denn Emotionen / Gemütszustände können sich innerhalb von Sekunden ändern. Sprich: Man kann einen Gemütszustand nicht aufgrund einer Haarfrisur erkennen :)

Ansonsten ist der Steckbrief gut geworden ;)
Aloha State
Aloha State
Admin
Anzahl der Beiträge : 388
RPG-Punkte : 654
Anmeldedatum : 07.07.15
http://www.storyfreaks.de
So Apr 08, 2018 4:22 pm
Nach oben Nach unten
Hokulani Kane
*mit den Händen wedel* da ist nie was gewesen.

:D Ich hoffe ich habs richtig korrigiert.
Hokulani Kane
Hokulani Kane
Sportler
Anzahl der Beiträge : 78
RPG-Punkte : 15
Anmeldedatum : 04.04.18
So Apr 08, 2018 8:06 pm
Nach oben Nach unten
Aloha State
Welcome on Hawai'i!

Aloha State
Aloha State
Admin
Anzahl der Beiträge : 388
RPG-Punkte : 654
Anmeldedatum : 07.07.15
http://www.storyfreaks.de
So Apr 08, 2018 8:13 pm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Gehe zu: