Lebe dein Leben auf Hawai'i!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WENN 4 CHARAKTERE ANGENOMMEN WURDEN, DARF GEPOSTET WERDEN.

Teilen | 
 

 What if we rewrite the stars?

Nach unten 
AutorNachricht
Leilani Mahoe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 387
RPG-Punkte : 651
Anmeldedatum : 07.07.15

BeitragThema: What if we rewrite the stars?   So Apr 08, 2018 8:08 pm

Huhuuu :D
Ich glaube, ich sollte mich hier auch mal ein wenig vorstellen ^^.

Ich bin 17 Jahre alt und habe am 07.02 Geburtstag. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Hannover und gehe in den letzten Jahrgang des G8 (Abi nach 12 Jahren). Dort habe ich Geschichte, Deutsch, Erdkunde, Biologie und Englisch als meine Prüfungsfächer - sprich Geschichte, Deutsch und Erdkunde sind meine Leistungskurse.
Meine Hobbys sind Schwimmen (auch wenn ich seit fast zwei Jahren nicht mehr im Verein schwimme, in dem ich 11,5 Jahre war), spiele ab und zu mal mit meinem Onkel Badminton, tanze leidenschaftlich Standard in der Tanzschule und habe dort schon seit fast 1 1/2 Jahren mein Golddiplom und tanze somit jetzt schon im Jugendclub (tanze seit 2014). Seit vorletztem Jahr mache ich bei der Freilichtbühne bei uns mit und bin sozusagen eine "Musicaldarstellerin" (das Familienstück & ein Erwachsenenstück sind Musicals, das andere Erwachsenenstück ist ein normales Theaterstück). Zudem schreibe ich extrem gerne Bücher und Drehbücher. Im Moment bin ich sogar dabei meinen Film "Weißt du noch…?" zu produzieren, also vorplanen, schreiben, drehen und produzieren. Dazu kommt noch, dass ich auch gerne Volleyball spiele und damals für 3,5 Jahre Karate gemacht habe.

Kennt ihr das, dass ihr euch nicht entscheiden könnt, welches Lieblingslied ihr habt, oder welchen Lieblingsfilm/-serie? Ich kenne es ganz gut. Dennoch kann ich euch sagen, was für ein Lieblingslied, einen Lieblingsfilm und was für eine Lieblingsserie ich habe. Zu meinen Lieblingslieder gehören "I help you hate me" und "Let me go" von Sunrise Avenue (na ja eigentlich alle Songs :D) sowie "Run Run Run" und "Gone" von Celeste Buckingham, "I can't keep it inside" von Benedict Cumberbatch und "Benedict Cumberbatch" von Insane Ian, sowie fast alle Lieder von Tim Kamrad (seitdem ich auf dem Sunrise Avenue Konzert diesen Jahres war). Ach ja, und alle Lieder von Michael Patrick Kelly. Auch der komplette Soundtrack von dem neuen Film "The Greatest Showman" & der Musical-Episode von "Once upon a time". Und alle Lieder von "Hamilton", "Finding Neverland", einige von "Hairspray - Das Musical" und so weiter :D
Bei den Lieblingsfilmen wird es schon schwieriger... Aber besonders lieb habe ich "Third Star", "The Imitation Game", "Dr. Strange", "The Greatest Showman", "Descendants 1 & 2", "Disney Zombies" und alle anderen Disney-Filme sowie einige andere noch :D
Meine Lieblingsserien sind: "Baywatch" (vor allem weil eine Sandkastenfreundin meines Vaters dort mitgespielt hat (Elke Jeinsen)), "Castle", "Outlander" (Favorit), "Forever", "Grey's Anatomy", "Hawaii Five-0" (Favorit), "MacGyver", "Once upon a time", "Parade's End", "Reign", "Sherlock" (Favorit), "The Hollow Crown", "The Last Ship" und "The Man in the High Castle", "Riverdale" (Favorit).

Ehh ja... ich weiß jetzt nicht, was ich sonst noch so über mich schreiben sollte / könnte ^^'' Es ist sowieso schon vieeel zu viel xD ich schreibe einfach viel zu gerne viel zu viel O.O
Ach ja :D Ich habe schon mehrere Foren gehabt, sie aber abgegeben oder geschlossen, weil sie entweder inaktiv waren oder ich kein Interesse mehr an das Thema hatte :D Außerdem bin ich seit Juli 2014 auf Foren unterwegs und habe so meine Erfahrungen sammeln können. Derzeit bin ich nur auf diesem und einem anderen Forum aktiv.

So, das war's von mir und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach :)

PS: ihr könnt mich entweder Leilani oder Kea nennen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.storyfreaks.de
 
What if we rewrite the stars?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars
» World Wrestling Federation l Rewrite History in 1998
» Zweiter Teaser für Episode VII
» EpVII - Neuer X-Wing von Poe in schwarz/orange!
» Arte-Doku zur Heldenreise in Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Leben auf Hawaii ::  :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: