Lebe dein Leben auf Hawai'i!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WENN 4 CHARAKTERE ANGENOMMEN WURDEN, DARF GEPOSTET WERDEN.

Teilen | 
 

 Steven McKinney

Nach unten 
AutorNachricht
Steven McKinney
McHottie
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
RPG-Punkte : 0
Anmeldedatum : 03.04.18

BeitragThema: Steven McKinney   Mi Apr 18, 2018 5:10 pm





Personal
Do you think you know me well?
NAME
Steven McKinney

SPITZNAME
McGruff, McK, Stevie, Smooth Dog, Freak

ALTER
41 Jahre

GEBURTSDATUM
20.09.1977

GEBURTSORT
Honolulu

WOHNORT
Honolulu

SEXUELLE ORIENTIERUNG
heterosexuell

IMAGE
McHottie

ZUGEHÖRIGKEIT
Erwachsener

Beruf
Task Force Commander

Beziehungsstatus
singel / vergeben
Appearance & Character
Look into the mirror and you will discover not only
your outside but also your inside.
CHARAKTER
Steven, der ehemalige Navy SEAL ist ein abenteuerlustiger und ausdrucksstarker Kerl, der häufig bestimmend ist und trotzdem gleichzeitig noch mit seinem Charme und seiner Hilfsbereitschaft Frauen den Kopf verdrehen kann. Viele beschreiben ihn als stur und draufgängerisch; als einen, der immer versucht, seinen eigenen Kopf durchzubringen. Auch ist er durchsetzungsstark und sehr direkt, was viele häufig abschreckt und aber dennoch einige anzieht. Durch seine Zeit als SEAL ist er abgebrüht, knallhart und willensstark sowie kämpfend, sprich er gibt nicht auf und absprachefähig. Er ist zudem ambitioniert, setzt sich also für seine eigene Ziele ein, und mag es sehr gerne zu diskutieren und war zum Teil eigensinnig. Er ist zwar eisern, also unbeugsam und unnachgiebig, aufgrund seiner Army-Zeit, aber dennoch hat er nie vergessen, wie er vorher war und wandelte sich nach seinem Ausscheiden aus der Army in kleinen Teilen wieder "zurück". Somit besitzt er auch einen freundlichen, fürsorglichen, kinderlieben und teils sensiblen Charakter. Auch ist er sehr gut in Sprachen (Chinesisch, Japanisch, Deutsch, Englisch, Spanisch und natürlich Hawaiianisch) und setzt seine Intelligenz häufig in passenden Situationen ein, welches er mit seiner Flexibilität in wirklich ganz verschiedenen Bereichen benutzen kann. Steven McKinney ist außerdem ein typischer Gentleman mit seiner höflichen Art, ist loyal, organisiert, reizbar, skrupellos wenn es um Verhörtechniken geht, schlagfertig und sehr selbstbewusst. Der Commander ist auch sehr ordnungsliebend, weshalb er sein Haus als auch seinen Arbeitsplatz sehr ordentlich hinterlässt.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
abenteuerlustig, abgebrüht (hat schon viel hinter sich, knallhart), absprachefähig, ambitioniert, ausdrucksstark, teils stur, bestimmend, charmant, direkt, diskussionsfreudig, teils draufgängerisch, durchsetzungsstark, teils eigensinnig, eisern (unbeugsam, unnachgiebig, willensstark), eloquent, flexibel, freundlich, fürsorglich, höflich (Gentleman), hilfsbereit, intelligent, kämpfend (gibt nicht auf), kinderlieb, loyal, organisiert, ordnungsliebend, rastlos, reizbar, skrupellos, selbstbewusst, teils sensibel, schlagfertig

STÄRKEN
+ Kämpfen
+ Sprachen sprechen (Chinesisch, Japanisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Hawaiianisch)
+ Tanzen
+ Surfen
+ Gitarre spielen

SCHWÄCHEN
- Reizbarkeit
- Sturheit
- muss am Arbeitsplatz / Zuhause Ordnung haben
- durch seinen Navy SEAL Aufenthalt -> Feinden gegenüber emotions- und skrupellos
- Skrupellosigkeit

VORLIEBEN
+ Surfen
+ Sport treiben
+ interessante Fälle
+ seine Freundin
+ Himbeeren
+ Erdbeeren
+ Sonnenuntergänge
+ Kaffee mit Butter

ABNEIGUNGEN
- Fälle, bei denen es nur eine Spur / einen Hinweis gibt und die / der nicht wirklich hilft
- Tod
- Unschuldige zu verletzen
- Katzen
- Schnee (wenn es welchen irgendwann geben sollte)
- Machos
- Angeber
- Unordnung

WÜNSCHE
• noch lange zu leben
• evtl. später ein Restaurant zu eröffnen

ÄNGSTE
• Seine Freunde zu verlieren (sollte etwas schief gehen)
• bei einer Operation zu sterben
• Spritzen


HAARFARBE/-LÄNGE
kurz, braun

AUGENFARBE
blau

STATUR
sportlich, 1,76m

KLEIDUNGSSTIL
lässig, stylisch

BESONDERE MERKMALE
//

AUSSEHEN
siehe Bilder
Your curriculum vitae
What happened in your past, what happens in the present
and what will happen in the future?
VERGANGENHEIT
Der am 20. September 1977 in Honolulu geborene Steven McKinney war der erste von den beiden Geschwistern. Genau wie sein Vater war er schon als kleines Kind ein gefeierter "Rockstar" und von Mädchen umgeben. Er war einfach ein kleiner Schnuckel. Über die Jahre hinweg war er ein guter Schüler und wollte wie seine Eltern etwas mit Geschichte machen. Doch kurz vor seinem Abschluss auf der in Honolulu liegende President Theodore Roosevelt High School entschied er sich um und bewarb sich bei der United States of America Army, wie sein Großvater und Onkel väterlicherseits. Als er schließlich angenommen wurde, war es ein großer Schock für die ganze Familie, denn sie wusste, was es kosten würde, sich dem Militär als Soldat anzuschließen. Steven ging die normale Ausbildung eines Soldaten und später auch die eines Offiziers durch. Er war gut, einer der besten seines Jahrgangs. Bei der Armee lernte er viele neue Freunde kennen und vertraute ihnen sein Leben an. Als er das erste Mal in ein Außeneinsatz gezogen wurde, wusste er nicht, was auf ihn draufzukommen mochte. Im Afghanistankrieg hat er viele Kameraden und Freunde verloren, wurde angeschossen und fast erschossen. Sein Leben hing einmal nur noch an einem seidenen Faden. Am Ende seiner acht Jahre im Einsatz, er war zwischendurch auch noch in Syrien und in Vietnam und wurde zum Commander befördert, wurden seine Eltern, Eloise und Samuel McKinney, durch eine Detonation einer scharfgezündeten Bombe in der Nähe der neusten Ausgrabungsstätte getötet. Als er diese schreckliche Nachricht erhielt, eilte er sofort nach Hawaii zurück und plante die Beerdigung seiner geliebten Eltern, die ihn und seine drei Jahre jüngere Schwester alleine zurückließen. Nachdem die Beerdigung stattfand, entschloss er sich, aus der Army auszutreten und wurde vom Gouverneur gefragt, ob er auf Hawaii die neu gegründete Special Force Unit (SFU), auch später häufig "die Schakale" oder "die Street Dogs" genannt, leiten möchte, was er bejahte. Somit ist er seit sechs Jahren der Commander der Spezialeinheit der Polizei, die die volle Immunität besitzt und somit fast alles machen kann, was sie will - wenn es dem Schutz des Landes betrifft.

ZUKUNFT
Die Zukunft steht noch in den Sternen, aber entweder fragt er seine Freundin, ob sie ihn heiraten möchte oder er findet eine Freundin.

GEHEIMNISSE
Er hat noch immer Albträume von alten Einsätzen und dem Tod seiner Eltern von vor ein paar Jahren.
Your Family
Blood is thicker than water
MUTTER
Eloise McKinney geb. Rush | 69 | Historikerin | tot | NPC

VATER
Samuel McKinney | 72 | Archäologe | tot | NPC

GESCHWISTER
Name | 38 | Beruf | Verbleib | gesucht

GROßMÜTTER
Chelsea Rush | 90 | Lehrerin | tot | NPC
Olivia McKinney | 91 | Gärtnerin | tot | NPC

GROßVÄTER
Johan Rush | 90 | Museumswärter | lebt | NPC
Caiden McKinney | 95 | Soldat | tot | NPC

VERWANDTE
Finley "Finn" McKinney | 72 | Soldat | lebt | Onkel | NPC
Nicole "Nicky" McKinney | 39 | Kauffrau | lebt | Cousine | NPC
Melanie McKinney geb. Fox | 70 | Kauffrau | lebt | Tante | NPC
Alexis Rush | 54 | Physikerin | lebt | NPC


FREUND/IN || MANN/FRAU
Name | Alter | Beruf | Verbleib | gesucht

KIND/ER
später vlt. mal

FREUNDE/INNEN
Name | Alter | Beruf | Verbleib | gesucht
Adminstuff
Is there something you want to hide?
USERNAME
Leilani Mahoe

AVATARPERSON
Alex O'Loughlin

WEITERGABE?
nein

REGELN GELESEN?
na klar

WEITERE CHARAKTERE
Leilani Mahoe & Steven McKinney bisher
Leilani Mahoe
Alex O'Loughlin
Steven McKinney, 41 Jahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leilani Mahoe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 387
RPG-Punkte : 651
Anmeldedatum : 07.07.15

BeitragThema: Re: Steven McKinney   Di Mai 22, 2018 8:33 pm

Stevie ist jetzt fertig :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.storyfreaks.de
Hokulani Kane
Sportler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
RPG-Punkte : 15
Anmeldedatum : 04.04.18

BeitragThema: Re: Steven McKinney   Mi Jun 06, 2018 5:31 pm



Ich find ihn schön, ich find ihn toll und habe nichts zu kritisieren :D Freu mich aufs Posten

Welcome on Hawai'i!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steven McKinney   

Nach oben Nach unten
 
Steven McKinney
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Leben auf Hawaii ::  :: Charaktere :: Erwachsene-
Gehe zu: