Lebe dein Leben auf Hawai'i!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WENN 4 CHARAKTERE ANGENOMMEN WURDEN, DARF GEPOSTET WERDEN.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Anfrage] Bluebird

Nach unten 
AutorNachricht
Nomade
Gast



BeitragThema: [Anfrage] Bluebird   Sa Jun 16, 2018 11:39 am

Hallo liebes Hawaiian life,

Auf der Suche nach Partnern sind wir auf euer Forum gestoßen und wir wollen zunächst ein großes Lob da lassen. Es sieht sehr schön aus. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und lassen euch einmal unsere Daten da. Wir sind ein frisch eröffnetes Narutoforum mit einer Abwechslungsreichen Geschichte.

Über eine Rückmeldung jeglicher Art würden wir uns sehr freuen.^^

Lg. Das Team vom Bluebird


 



Frieden hast du nur...
... wenn du ihn gibst.

700
Viele Menschen heutzutage wandern mit ihren Familie durch die große Welt. Ja manchmal sogar von Reich zu Reich und dabei suchen sie alle nur eine einzige Sache. Diese eine Sache nach der sie so sehr streben und die sie glücklich machen kann. Irgendein Ort an dem sie sesshaft werden und ihre Familie in Sicherheit wissen können. Einen Ort den sie Heimat nennen.

Wir schreiben das Jahr 700. Es sind nun schon 4 Jahre vergangen seit Hashirama Senju das große Shinobidorf Konohagakure gegründet hat. Am Anfang stieß dieses Vorhaben beim Daimyou auf taube Ohren und so war es ein langer und harter Kampf. Diese ganze Idee musste sich beweisen und das tat sie. In den letzen Jahren zogen immer mehr Familien in das Dorf. Ja sogar ganze Clans schlossen sich dem Vorhaben des Senju an. Man kam zu dem Entschluss dass es eine Person geben musste die über das Dorf wachen würde und so wurde der Gründer des Dorf zum Shodai Hokage ernannt. Irgendwann machte man sich Gedanken um die Ausbildung junger Menschen um eines Tages ein so genannter Shinobi zu werden. So wurden die ersten Geninteams ins Leben gerufen und unter die Leitung eines erfahrenen Shinobi gestellt. Ob dies ein Erfolg werden wird bleibt abzuwarten.

Vor zwei Jahren ereilte dem Reich Mizu no Kuni ein ähnliches Schicksal. Aus dem Nichts tauchte ein Mann auf der ebenfalls große Pläne verfolgte. Durch den Erfolg von Konohagakure geblendet, gründete er im Wasserreich sein eigenes Shinobidorf welches er dann Kirigakure taufte. Doch um diese Person ranken sich Gerüchte und wilde Vermutungen. Niemand weiß etwas genaueres und die Bevölkerung zollt dem Mizukagen den größten Respekt. Die meisten wohl aus Erfurcht. Denn jeder Bewohner fühlt, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist und dennoch stört dieses Gefühl die meisten nicht. Ganz nach dem Vorbild von Konoha wurden auch in Kirigakure Geninteam gebildet und von erfahrenen Shinobi ausgebildet. Es bleibt abzuwarten wie sich das Dorf noch entwickeln wird.

Doch jede Zeitspanne hat auch eine Schattenseite. Irgendjemanden oder irgendetwas der den Erfolg eindämmt und die Menschen auf eine harte Probe stellt. Auch wenn die beiden Shinobidörfer schon eine gewisse Struktur entwickelt haben, so sind sie dennoch sozial instabil und die darin lebenden Bewohner sind geprägt von Misstrauen und Vorsicht. In beiden Dörfer kommt es immer wieder zu Unruhen und Anstachelungen. Niemand weiß wer dafür verantwortlich ist und doch hat dieser Jemand das Ziel die Dörfer von Innen heraus zu zerstören. Ein großer Zusammenhalt herrscht noch nicht in den Dörfern und so sind sie leichte Beute.

Die Zeit verändert Menschen. Wie wird es alles weitergehen und was wird die Welt in dieser Jahrhundertwende noch alles erleben müssen? Findet es hier heraus und tauche ein in eine Welt wie du sie noch nie zuvor gesehen hast.


# Wir spielen im Jahr 700 zur Zeit von Hashirama Senju und Madara Uchiha!

# Konoha und Kiri existieren bereits!

# Szenentrennung

# L2S2V3 gerated

# Originale als auch erfundene Charaktere spielbar!








♠️


Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Bluebird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
» Die düsteren Ecken Londons [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mein Leben auf Hawaii ::  :: Partnerschaften :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: