FOUR ONE FIVE
Mein Leben auf Hawaii
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Leben auf Hawai'i!
 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
FOUR ONE FIVE
Madison Davis
FOUR ONE FIVE R32KfHD

Hallo liebes Forum ♥️. Wir sind ein brandneues Reallife Crime Forum, dass in San Francisco spielt und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung eurerseits freuen!

FOUR ONE FIVE ZK1wIZ3FOUR ONE FIVE 1gQ5WulFOUR ONE FIVE 1gQ5WulFOUR ONE FIVE SVVsJFI

FOUR ONE FIVE 0Wkt2PQ
San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst,  in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld,  sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt.

Guerneville  | Nicht weit von der Großstadt entfernt, liegt Guerneville. Ein kleines, charmantes Kleinstädtchen in dem all diese Kleinkriege keine Bedeutung haben. Viel mehr gehört Klatsch und Tratsch zum alltäglichen. Immerhin kennt man sich bei knapp 4000 Einwohner und jeder muss über jeden Bescheid wissen. Die meisten Bewohner der Kleinstadt gehören der Mittel- oder Oberschicht an und müssen nach San Francisco zur Arbeit fahren. Gemeinschaft bedeutet alles, schließlich wohnt man Tür an Tür und die Kinder wachsen zusammen auf. Doch denkt ja nicht, das kleine Städtchen schläft vor Langeweile fast ein! Verschiedene Stadtfeste, Partys oder Attraktionen für groß und klein, sorgen für ausreichend Spaß und Trubel.

Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du lieber der Bürger einer Großstadt oder ein Bewohner der Kleinstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.

FOUR ONE FIVE SyD7SAO
» FSK 18 Forum
» Reallife Crime Forum
» Romanstil
» Szenen- und Ortstrennung


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom#FOUR ONE FIVE-TEAM
Madison Davis
Gast
Di Sep 11, 2018 6:55 pm
Nach oben Nach unten
Gehe zu: